Trailer

„Ice Age 4“ und der Seitenhieb auf „The Dark Knight Rises“

In einem Trailer nimmt Fox den neuen Batman-Streifen aufs Korn. Das „Ice Age“-Szenario hat nun einen Superhelden: Scratman rettet die Eiswelt: Das Video.
I am the Scratman: Der neue Superheld der Eiszeit in „The Dark Nut“ | © YouTube Screenshot / Fox
In einem Trailer nimmt Fox den neuen Batman-Streifen aufs Korn. Das „Ice Age“-Szenario hat nun einen Superhelden: Scratman rettet die Eiswelt: Das Video.

Am 26. Juli startet hierzulande „The Dark Knight Rises“. Der dritte „Batman“-Film unter der Regie von Christopher Nolan zeigt einmal mehr Christian Bale, wie er sich sein schwarzes Superhelden-Kostüm überstreift.

Die Vorfreude auf „The Dark Knight Rises“ von Warner Bros. ist weltweit groß, hierzulande startet der Film am 26. Juli.

Die Euphorie ob des Superhelden-Epos scheint derweil auch an anderen Filmstudios nicht spurlos vorbeizugehen.


Batman? Scatman? Scratman!

Und so reagierte Fox in den USA prompt und veröffentlichte einen „Ice Age“-Trailer, der auf wunderbare Art und Weise das Superhelden-Dasein der „Fledermaus“ auf die Schippe nimmt: „The Dark Nut“ zeigt das Eichhörnchen Scrat, wie es zum Superhelden „Scratman“ mutiert.

Freilich geht längst nicht alles rund bei den Bemühungen, der neuen Aufgabe gerecht zu werden – aber so manch einer muss in eine Rolle ja erst einmal reinwachsen.

Da das Gespann Christopher Nolan und Christian Bale nach drei Batman-Teilen abtritt, wurde nun womöglich bereits ein Nachfolger für die Hauptrolle gefunden.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

„Ice Age 4: Voll Verschoben“ läuft aktuell weiter erfolgreich in den Kinos und steht schon jetzt als einer der Kassenerfolge dieses Kinojahres fest.