„Ice Age 4“ und der Seitenhieb auf „The Dark Knight Rises“

the-dark-nut-screenshot-you-tube-foxYouTube Screenshot / Fox

Am 26. Juli startet hierzulande „The Dark Knight Rises“. Der dritte „Batman“-Film unter der Regie von Christopher Nolan zeigt einmal mehr Christian Bale, wie er sich sein schwarzes Superhelden-Kostüm überstreift.

Die Vorfreude auf „The Dark Knight Rises“ von Warner Bros. ist weltweit groß, hierzulande startet der Film am 26. Juli.

Die Euphorie ob des Superhelden-Epos scheint derweil auch an anderen Filmstudios nicht spurlos vorbeizugehen.


Batman? Scatman? Scratman!

Und so reagierte Fox in den USA prompt und veröffentlichte einen „Ice Age“-Trailer, der auf wunderbare Art und Weise das Superhelden-Dasein der „Fledermaus“ auf die Schippe nimmt: „The Dark Nut“ zeigt das Eichhörnchen Scrat, wie es zum Superhelden „Scratman“ mutiert.

Freilich geht längst nicht alles rund bei den Bemühungen, der neuen Aufgabe gerecht zu werden – aber so manch einer muss in eine Rolle ja erst einmal reinwachsen.

Da das Gespann Christopher Nolan und Christian Bale nach drei Batman-Teilen abtritt, wurde nun womöglich bereits ein Nachfolger für die Hauptrolle gefunden.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

„Ice Age 4: Voll Verschoben“ läuft aktuell weiter erfolgreich in den Kinos und steht schon jetzt als einer der Kassenerfolge dieses Kinojahres fest.

Kommentar hinterlassen zu "„Ice Age 4“ und der Seitenhieb auf „The Dark Knight Rises“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*