iPad Air Loopy App: Billy Joel „rockt“ die Tonight Show mit Jimmy Fallon

ipad-air-apple-screenshotScreenshot Apple

Jimmy Fallon ist seit einigen Wochen der neue Host der NBC „Tonight Show“ – und er macht seine Sache richtig gut. Nun hatte Fallon die Musikerlegende Billy Joel zu Gast in seiner Sendung.

Geschwind legte der Entertainer ein iPad Air auf seinen Schreibtisch und startete die Loopy App. Gemeinsam sangen Fallon und Joel so denn den Gassenhauer „The Lion Sleeps Tonight“.

Das Video geht bei YouTube durch die Decke. Und im Grunde genommen bringt es nur Gewinner hervor: Jimmy Fallon als musikalischer Late-Night-Host, Billy Joel, der den Spaß mitmacht und vermutlich wird sich auch Apple die Hände reiben, ist das iPad Air doch mehrere Sendeminuten lang im Bild – „unbezahlbare“ Werbeminuten also. (Oder wird so etwas vorab… „abgeklärt“? )

Die Entwickler der Loopy App können sich obendrein freuen. Nicht nur über die Werbung, sondern auch, dass der legendäre Billy Joel die App genutzt hat. Aktuell ist das Programm nur für iOS erhältlich, iPhone oder iPad Air Nutzer können sich freuen. Und im Android-Lager gibt es einen Grund, um neidisch zu sein…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "iPad Air Loopy App: Billy Joel „rockt“ die Tonight Show mit Jimmy Fallon"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*