iPad mini 2 und iPad 5: Keynote am 22. Oktober – Verkaufsstart 1. November?

ipad-5-ipad-mini-2-seitenansicht-sonnydicksonsonnydickson.com

Die Zeichen stehen auf baldige Vorstellung: Ming-chi Kuo von KGI Securities hat laut des britischen Mirror verkündet, dass Apple noch in diesem Oktober das iPad mini 2 und das iPad 5 vorstellen wird.

Offenbar hat Apple den 22. Oktober für seine Präsentation auserkoren. Dann so denn könnte Apple seine beiden neuen Tablets der Weltöffentlichkeit präsentierten. Offizielle Einladungen an die Presse wurden derweil noch nicht verschickt.

Zehn Tage nach der Präsentation soll der Verkaufsstart für das iPad mini 2 und iPad 5 erfolgen. Vermutlich in wichtigen Absatzländern. Das iPhone 5S etwa kommt in zahlreichen Ländern erst Ende Oktober auf den Markt, wurde aber bereits im September vorgestellt.


Das iPad mini 2 dürfte so denn – trotz teils anderer Berichte – im Vergleich zum ersten Mini-Tablet des Apfel-Konzerns mit dem hochauflösendem Retina Display auf den Markt. Zudem soll der neue A7-Prozessor verbaut sein, der bereits unter der Haube des iPhone 5S werkelt. Ming-chi Kuo legt sich zwar nicht auf eine Zahl fest, aber auf jeden Fall dürfte der Arbeitsspeicher größer sein als die 512 MB des ersten iPad mini. Orakelt wurde bereits über 2 GB.

Waaas? Ein iPad mini 3?

Zudem wagt der Kollege noch eine sehr waghalsige These, er lehnt sich weit aus dem Fenster und posaunt eine gefühlte Sensation heraus: Im Jahre 2014 soll das iPad mini 3 erscheinen. Ach, ja?

✎ iPhone 5S: Ist das neue iPhone 5S nicht vor November lieferbar?

Die Spannung steigt – in Kürze werden wir so denn erfahren, was Apple genau mit seinen neuen Tablets im Schilde führt. Die geleakten Bilder suggerieren, dass auch bei den beiden Apple-Tablets der Fingerprintsensor verbaut sein könnte.

Hand drauf.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "iPad mini 2 und iPad 5: Keynote am 22. Oktober – Verkaufsstart 1. November?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*