iPhone 5 Werbe-Video: Kamera für die kleinen und großen Momente

iphone-5-screenshot-appleApple

Das Samsung Galaxy S4 und das HTC One buhlen mit ihren brandneuen Geräten um die Gunst der Smartphone-Jünger – doch hallo, auch das iPhone 5 ist noch da! So, oder so ähnlich mögen die PR-Strategen von Apple gedacht haben, als sie den neuen Werbespot „Apple – iPhone 5 – TV Ad – Photos Every Day“ produziert haben.

iBilder für die Ewigkeit

Seichte Piano-Klänge untermalen das einminütige Szenario, das iPhone 5-Nutzer auf der ganzen Welt dabei zeigt, wie sie Schnappschüsse machen. Oder sich fotografieren lassen.

Das YouTube-Video ist atmosphärisch inszeniert – mit der, natürlich, wichtigen Aussage am Ende: Jeden Tag werden mehr Fotos mit dem iPhone geschossen, denn mit irgendeiner anderen Kamera.

Wie lange sich Apple noch auf dieser Aussage ausruhen kann, ist eine andere Frage. Doch eines sei dem IT-Giganten aus Cupertino auf jeden Fall zugestanden: Der Werbespot ist gelungen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "iPhone 5 Werbe-Video: Kamera für die kleinen und großen Momente"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*