Zeigt ein neues Video das iPhone 5?

apple-logo-jungfernstieg-andres-lehmannAndres Lehmann

Auf dem japanischen Blog macotakara.jp hat es ein Video zu Weltruhm geschafft. Ist es „echt“, dürfte es als erster „Bewegtbild-Nachweis“ fürs iPhone 5 in die Geschichte eingehen.

✎ Apple iOS 6: Plaudert Siri bald auch auf dem iPad 3?

Zu sehen ist die „mögliche“ Front-Seite des künftigen iPhone 5. Sie wird mit der des iPhone 4S verglichen – und dazu noch diese mystischen Klänge, sagenhaft!


Fake – oder nicht?

Und wie immer wieder kolportiert, ist das Display tatsächlich größer als bei den Vorgängern, ob nun 4 Zoll, oder 3,95 (diese Zahlen werden immer wieder genannt) lässt sich freilich nicht sagen.

Bereits vor Tagen sind Bilder in den Umlauf geraten – ebenfalls mit der Front. Es scheint fast so, als könnte Apple das Smartphone – beziehungsweise zumindest Einzelteile davon – diesmal nicht unter Verschluss halten.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Doch womöglich sitzen in Cupertino Mitarbeiter schmunzelnd vor den Macs, weil sie genau wissen: Das da im Video ist gewiss nicht die Front des iPhone 5. Tjo.

Kommentar hinterlassen zu "Zeigt ein neues Video das iPhone 5?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*