iPhone 5S Video: Late Night „Conan” veräppelt goldenes iPhone 5S

iphone-5s-appleApple

Über das neue goldene Design des iPhone 5S wurde viel geschrieben – und all zu viel „positive“ Stimmen zu der „Gold Edition“ des iPhone 5S finden sich im Netz nicht. Passt das iPhone 5S demnach perfekt zur Goldkette? Nun: Es gibt ja auch noch Versionen in Silber und Spacegrau, so die offizielle Bezeichnung des IT-Giganten aus Cupertino.

Auf welchen Markt aber zielt Apple mit seinem iPhone 5S ab? Die Redaktion der amerikanischen Late-Night-Sause „Conan“ – mit dem Host Conan O’Brien – hat sich so seine Gedanken gemacht.

In einem vermeintlichen Produktvideo wird zunächst das iPhone 5S in aller Ruhe vorgestellt, ehe die „Zielgruppe“ fürs goldene iPhone 5S in Szene gesetzt wird…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "iPhone 5S Video: Late Night „Conan” veräppelt goldenes iPhone 5S"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*