James Bond „Skyfall“ Film-Trailer mit Daniel Craig

skyfall-trailer-mgm-screenshot-youtubeMGM / Screenshot Youtube

„James Bond“ ist derzeit in aller Munde: Als in London die Olympischen Spiele feierlich eröffnet wurden, war Daniel Craig (Mr. Bond) neben Rowan Atkinson (Mr. Bean) und Paul McCartney (Mr. Beatle) der Star des Abends.

Immerhin gab er Queen Elizabeth II Geleitschutz. Freilich war dies ein ein raffinierter Coup – denn wenige Monate vor dem Start des 23. Bond-Films kann ein „wenig“ PR nicht schaden.

✎ Erster Trailer zum neuen Superman „Man of Steal“

In dem neuen Trailer – der etwas „behäbig“ anfängt und am Ende jene Action bietet, die viele Bond-Fans wohl auch in dem Streifen erwarten, geht es unter anderem um wüste Verschwörungen, in die auch Bonds Chefin M (Judi Denc) involviert ist.


Bond, James Bond

Ein Online-Magazin will gar aus dem Trailer „erfahren“ haben, dass 007 stirbt. Aber nach einem Schuss und einem Sturz in die Tiefe gehen bei einem Superagenten noch lange nicht die Lichter aus.

Einmal mehr bezieht sich der Film auf die Romanvorlagen von Ian Flemming, Regie führt diesmal Sam Mendes. Gedreht wurde unter anderem in Istanbul.

In Deutschland soll der Film am 1. November in die Kinos kommen. Nach „Casino Royal“ aus dem Jahre 2006, „Ein Quantum Trost“ aus 2008 ist „Skyfall“ der dritte Film mit Daniel Craig als Bond.

Finanzierungsprobleme sorgten für Verzögerungen – obwohl die letzten beiden Bond-Filme alleine in Deutschland die besten Einspielergebnisse der bisherigen Reihe hatten.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "James Bond „Skyfall“ Film-Trailer mit Daniel Craig"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*