HSV: Joe Zinnbauer wieder am Ruder der U23

josef-joe-zinnbauer-trainer-hsv-2014-frank-burmesterhttp://foto-burmester.fotograf.de/

Hamburg. Sein Gastspiel bei den Profis der Rothosen währte in der vergangenen Saison nicht lange – doch Joe Zinnbauer bleibt beim HSV, wie der Verein am Wochenende mitteilte.

Josef „Joe“ Zinnbauer trainiert erneut die U23 – und sei ein „Top-Ausbilder“, wie Sportchef Peter Knäbel unterstreicht.

Der 45-jährige Cheftrainer wird am Dienstag mit der Mannschaft in die Saisonvorbereitungen starten.

Joe Zinnbauer ist in den Augen vieler Fans ein reiner Guter und sympathischer Kerl: Auf ein Neues!

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "HSV: Joe Zinnbauer wieder am Ruder der U23"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*