Facebook und die Handynummer

judith-rakers-tagesschau-deutscher-radiopreis-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Judith Rakers ist als moderne Fernsehmoderation und Tagesschau-Sprecherin natürlich bei Facebook. Und Freunde und Fans gleichermaßen wollen auf dem Laufenden gehalten werden.

Doch beim Upload einer MMS kam es zu einem kleinen Missgeschick: Neben dem Bild veröffentlichte Rakers auch ihre Handynummer.

Kein Schwein ruft mich an

Seit dem Fauxpas steht die Sprecherin nun im regen Kontakt mit ihren Followern bei Facebook. „Mein Postfach quillt über vor SMS“, schreibt Rakers, nicht ohne einen Zwinker-Smiley zu ergänzen.

In Hamburg nimmt man so etwas schließlich mit Humor. Und viele SMS können ja auch durchaus beglücken.

Hauptsache, während der Moderation ist das Handy auf lautlos geschaltet.

Kommentar hinterlassen zu "Facebook und die Handynummer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*