„Jurassic World“: Universal Pictures zeigt Trailer zum Trailer

jurassic-world-logo-universal-picturesUniversal Pictures

Ach ja, wie gern erinnern wir uns an den ersten „Jurassic Park“-Film aus dem Jahre 1993. Damals war die Technik geradezu revolutionär. Nun also kommt – wenn man so möchte – der vierte Teil in die Kinos: „Jurassic World“.

Der Film soll im Sommer nächsten Jahres anlaufen – doch Achtung, aufgepasst: Universal Pictures stellte nun einen Trailer zum Trailer online.

Ab dem 27. November ist so denn der richtige Trailer online, und aktuell werden wir mit 20 Sekunden abgespeist. Aber immerhin lässt sich schon mal erahnen, wohin die Reise geht…

Wir hoffen nur, dass es zukünftig keinen Trailer zum Trailer zum Trailer geben wird.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "„Jurassic World“: Universal Pictures zeigt Trailer zum Trailer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*