Justin Bieber gibt am 2. April 2013 ein Hamburg-Konzert: Kreisch!

o2-world-handball-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Das ist ja unglaublich! Im Rahmen seiner „Believe Tour“ tourt Tennie-Schwarm und Gesangsgenie Justin Bieber erstmalig durch Deutschland. Insgesamt wird das Schauspieltalent sechs Konzerte bestreiten: München, Berlin, Frankfurt, Dortmund, Köln – und ein Glück – auch Hamburg können sich auf einen Auftritt von Justin Bieber freuen!

Seit vielen Jahren beißt sich der Nager durch und reiht Erfolg an Erfolg. Bei seinem Wetten, dass..?-Auftritt im letzten Jahr konnte sich ein jeder TV-Zuschauer selbst von der unglaublich „treffsicheren“ Live-Stimme des Amerikaners überzeugen. Selbst Thomas Gottschalk war baff.


Kartenvorverkauf

Der Konzertveranstalter United Promoters gab nun die Eckdaten für die Kartenbestellungen bekannt. Der exklusive Kartenvorverkauf für Fanclub-Mitglieder (und wer ist das nicht) startet am 4. Juli. Und der reguläre Verkauf (für die „Außenseiter“) beginnt am Freitag, den 6. Juli.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Das Konzert in Hamburg findet am 2. April statt. Ein Ausnahmezustand in der o2 World ist garantiert. Und das ist kein Scherz.

Kommentar hinterlassen zu "Justin Bieber gibt am 2. April 2013 ein Hamburg-Konzert: Kreisch!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*