Im Hotel Atlantic „ist der Wurm drin“

hotel-atlantic-logo-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Das Kinderspiel des Jahres heißt „Da ist der Wurm drin“. Im Hotel Atlantic an der Binnenalster wurde die Auszeichnung von spielwütigen Fachjournalisten verliehen.

Das Spiel aus dem Zoch Verlag in München habe die Jury mit seiner „einfachen Verständlichkeit gerade für junge Kinder“ überzeugt. Zudem wurde die farbenfrohe Aufmachung gelobt. Gut, das bringen die meisten Kinderspiele so mit sich, oder?

Die Jury aber wird es wissen: Das „Game“ hat sich aus rund 100 Spielen hervorgetan und wurde mit Kindern getestet. Na also.

Wer gewinnt?

Die Regeln: Bei dem Brettspiel müssen Würmer durch erfolgreiches Würfeln möglichst schnell von der einen auf die andere Spielfeldseite gelangen. Die Wahrheit liegt mal wieder auf dem Platz.

Man muss es einfach gespielt haben, um da genau „durchzusteigen.“

Ob es das Spiel auch als App gibt, ist uns nicht bekannt.

Kommentar hinterlassen zu "Im Hotel Atlantic „ist der Wurm drin“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*