Kindsköpfe 2 Trailer: Adam Sandler, Kevin James und Co. gehen baden

grown-ups-2-sonySony

„Kindsköpfe“ von und mit Adam Sandler war ein Kassenschlager. Und so verwundert es kaum, dass mit Kindsköpfe 2 („Grown Ups 2“) im Sommer die Fortsetzung in die Kinos kommt.

Die Truppe rund um Adam Sandler, Salma Hayek, Chris Rock, David Spade, Steve Buscemi, Maria Bello und dem unverzichtbaren Kevin James zeigen ihrem Nachwuchs einmal mehr, was es heißt, nie so richtig erwachsen zu werden. Das glückte ihnen bereits phasenweise im ersten Teil.

Der Trailer jedenfalls regt schon mal zum Schmunzeln an – inklusive „mutigem“ Felsensprung von Sandler, Rock, James und Co.

Ob Regisseur Dennis Dugan mit dem Film eine Bauchlandung erlebt? Bei dem Starensemble und dem Fortsetzungs-Plus kaum vorstellbar. Fast sind wie geneigt zu schreiben: Typisches Sommer-Kino eben. Dabei würden wir uns erst einmal über einen sonnigen Frühling freuen.

„Kindsköpfe 2“ von Sony Pictures startet am 18. Juli in den Kinos.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Kindsköpfe 2 Trailer: Adam Sandler, Kevin James und Co. gehen baden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*