Hamburger Hafen: Mit der Costa Mediterranea geht der Sommer

costa-mediterranea-elbe-finkenwerder-hamburg-2014-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Noch am Freitag strahlte die Sonne über der Hansestadt – und der Sommer zeigte sich im Norden von seiner warmen Seite.

Über die Elbe schipperte das Kreuzfahrtschiff Costa Mediterranea, legte am Altona Cruise Center an und fuhr abends der Sonne entgegen.

panorama-costa-mediterranea-finkenwerder-hamburg-elbe-2014-andres-lehmann

Freibad Finkenwerder: Costa Mediterranea | Foto: Andres Lehmann

Im Freibad Finkenwerder etwa hatten die Sommerfreunde beste Sicht auf das 292 Meter lange Kreuzfahrtschiff nebst Riesenrutsche an Deck.

Doch am Wochenende war es bereits unbeständiger in der Hansestadt und nun zum Wochenstart, heißt es: Der Sommer ist zunächst einmal weitergezogen. Wie die Costa Mediterranea.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Hamburger Hafen: Mit der Costa Mediterranea geht der Sommer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*