Wird die Zeit jetzt olympisch?

pressehaus-die-zeit-park-herbst-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. In den Deichtorhallen wurden bei den Lead Awards Preise in den Bereichen Zeitschriften, Fotografie, Online und Werbung vergeben.

Der Zeit-Verlag heimste dabei gleich fünf Auszeichnungen ein: Goldmedaillen gab es unter anderem für das Zeit Magazin als bestes Heft und Zeit online als bestes Online-Magazin.

Auch das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr konnte nach der Preisverleihung Edelmetall durch die Hansestadt tragen: Nido ist einer von zwei „Newcomern“ des Jahres. (Anmerkung des Autors: Zu meiner Studentenzeit pflegten wir den Begriff Mido…)

And the Oscar goes to…

Unter den zahlreichen Sponsoren der Veranstaltung sind übrigens Die Zeit und Gruner + Jahr auf der Website plakativ ganz oben aufgeführt. Wie heißt es so schön: Gut angelegtes Geld.

Die Ausstellung zu den Lead Awards findet vom 9. Juni bis zum 14. August im Haus der Photographie in den Deichtorhallen statt.

Glückwunsch an alle Gewinner.

Kommentar hinterlassen zu "Wird die Zeit jetzt olympisch?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*