Lego Creator: Rotes Go-Kart auf der Überholspur

lego-creator-rotes-go-cart-set-31030-zusammengebaut-2015-andres-lehmannAndres Lehmann

Bitte anschnallen: LEGO Creator „Rotes Go-Kart“ 3-in-1 – Review Set 31030 (Red Go-Kart)

Bitte anschnallen: Mit dem roten Go-Kart aus der Lego-Creator-Reihe kann die Piste unsicher gemacht werden. Dem „3-in-1-„Set wurden auch Anleitungen für einen Gabelstapler oder ein Geländefahrzeug als Alternative beigegeben.

Doch Priorität genießt das Kart. Alle Freunde des Rennsports kommen auf ihre Kosten: Neben dem Motor ist auch ein verstellbarer Sitz mit von der Partie. Dank einer Lenkachse kann zudem die Richtung bestimmt werden.

Insgesamt besteht das Go-Kart mit der Artikelnummer 31030 aus 106 Teilen. Der Aufbau geht zwar flink, doch im Regal macht sich das Vehikel dank vieler Details wahrlich gut.

Nur Mario oder Luigi gehören dem Set nicht an.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Creator: Rotes Go-Kart auf der Überholspur"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*