LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine im Video: Untertauchen!


Ach ja, das Yellow Submarine: Meine erste Schallplatte war „Yellow Submarine“, Paul McCartney habe ich zudem drei Mal live „on stage“ und Ringo Starr einmalig auf der Bühne wirbeln sehen. Und ich bin ein „Adult Fan of LEGO“, sprich AFOL. Als LEGO bekanntgegeben hat, dass der Ideas Entwurf von Kevin Szeto tatsächlich als Set realisiert ist, bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen.

Nun, da ich das fertige Modell des The Beatles Yellow Submarine (21306), das vom britischen LEGO Designer Justin Ramsden vollendet wurde, vor mir stehen habe, möchte ich sogleich betonen: Ich bin außer mir. Vor Freude.

Im Video zeige ich alle Details des kultigen gelben Unterwasserbootes. Und auf unserer LEGO Website zusammengebaut.com finden sich viele weitere Bilder und Hintergründe.

Gelbes Unterwasserboot | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com
Gelbes Unterwasserboot | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com
John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com
John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert