LEGO Neuigkeiten aus unserem Brick Studio

Im zusammengebaut.com Brick Studio war die letzten Tage Hochbetrieb: Zum einen wurde das neue Modular Building, der LEGO Creator Expert Assembly Square (10255), vorgestellt.

Und zum anderen hatten wir bereits die Möglichkeit, das Set LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine (21306) ausführlich vorzustellen. Dieses Set erscheint am 1. November.

Strawberry Fields Forever! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com
Strawberry Fields Forever! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir haben uns hier zudem eine kleine Spielerei erlaubt, und die Beatles mit ein paar Instrumenten ausgestattet, die dem Set nicht beiliegen.

Beides sind exklusive Sets: Sowohl das Yellow Submarine als auch der Assembly Square werden also zunächst nur über die LEGO Stores und den LEGO Online Store zu beziehen sein.

Neues rund um die bunten Klötchen finden sich täglich auf unserer LEGO-Website zusammengebaut.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert