Lego Roller Coaster: Video zeigt rasende Fahrt mit der Lego-Achterbahn

lego-roller-coaster-big-scream-screenshot-youtubeScreenshot YouTube

Zuletzt haben wir in unserer Kategorie Zusammengebaut den Winterlichen Markt von Lego vorgestellt. Doch so schön das darin enthaltene Kinderkarussell auch sein mag – wer an Jahrmarkt oder Rummel denkt, dem kommt natürlich sogleich eine Achterbahn in den Sinn – und weitere Fahrgeschäfte.

Bei YouTube hat der Channel pe669 bereits vor knapp zwei Jahren ein Video eingestellt, das sich großer Beliebtheit erfreut: Nicht nur die Besucher der Brickvention 2012 im australischen Melbourne, auch knapp 600.000 YouTube-User haben sich bereits ein Bild gemacht von der Lego-Achterbahn „Big Scream“, die zu 100% aus Legosteinen erbaut wurde. Prädikat: Abgefahren.

Runde Sache?

Nur eine Sache „irritiert“: Am Ende wird ein Minifigur in einer der drei Gondeln gesetzt – hat da etwa eine Minifigur den Freiflug gewagt? Bitte nicht nachmachen.

✎ Lego: DeLorean Zeitmaschine aus „Zurück in die Zukunft“

Wer derweil ein solches Fahrgeschäft aus seinen eigenen Legosteinen erbauen möchte, der sollte einen großen Vorrat an Steinen sein Eigen nennen…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Roller Coaster: Video zeigt rasende Fahrt mit der Lego-Achterbahn"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*