Lego Simpsons TV-Folge läuft heute um 20:15 Uhr auf ProbSieben

die-simpsons-prosieben-television-gmbhProSieben Television GmbH

Alle treuen Anhänger der „Simpsons“ und Menschen mit Lego-Affinität sollten heute Abend um 20:15 Uhr ProSieben einschalten – denn: Der Sender strahlt jene „Simpsons-Lego“-Folge aus, die bereits vor Monaten in den USA für Furore gesorgt hat.

Homer hat einen Alptraum – als er aufwacht, ist er von vielen, vielen Noppen umgeben: Die Welt gleicht Lego Land. Oder anders formuliert: Springfield, wie wir es seit Jahrzehnten kennen, existiert nicht mehr.

Die „gelbe Kooperation“ hat neben der TV-Folge bereits weitere Früchte getragen: So gibt es das schicke aber nicht ganz günstige Simpsons-Haus – und 16 Minifiguren konnten in den letzten Monaten ebenfalls gesammelt werden. Laut Gerüchten soll es im nächsten Jahr erneut 16 Bewohner aus Springfield zum „Ertasten“ geben.

Ob es derweil bei der einen Simpsons-Folge im Lego-Look bleibt? Wir werden es… sehen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Simpsons TV-Folge läuft heute um 20:15 Uhr auf ProbSieben"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*