Lego Star Wars: Darth Vader als Christbaumschmuck zum Nachbauen

darth-vader-christbaumschmuck-weihnachtsbaum-star-wars-lego-2014-andres-lehmannAndres Lehmann

Das Weihnachtsfest naht – und die Weihnachtsbäume werden nach und nach in die warmen Stuben geholt. Egal ob Lametta, Weihnachtskugeln oder Christbaumspitze: Die Tanne wird nach belieben geschmückt.

panorama-darth-vader-christbaumschmuck-weihnachtsbaum-star-wars-lego-2014-andres-lehmann

Seit wann ist der Todesstern denn silbern? | Foto: Andres Lehmann

Doch wie wäre es denn, wenn auch Darth Vader seinen Platz am Baum erhielte? Das mag womöglich für Diskussionen im Familienrat sorgen. Aber was spricht denn dagegen? Ja nun, die dunkle Seite…

Wer also möchte, kann nicht nur eine Christbaumkugel in den Todesstern verwandeln (sollte sich ein schwarzer Edding finden lassen), sondern auch Darth Vader in Legosteinen nachbauen.

Mit Hilfe einer Bauanleitung, die Lego kostenlos zur Verfügung stellt (DOWNLOAD PDF 1,3 MB), kann der imperialistische Christbaumschmuck zusammengebaut werden. Wer nicht alle übersichtlich aufgelisteten Legosteine zur Hand hat, kann freilich auch ein wenig variieren. Nur farblich bleibt dann doch recht wenig Spielraum.

Möge die Macht an Weihnachten mit allen Erdenbürgern sein. Und noch etwas: Bitte mit dem Lichtschwert nicht zu nahe am Baum rumwirbeln.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Star Wars: Darth Vader als Christbaumschmuck zum Nachbauen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*