Lego Star Wars Todesstern erscheint als exklusives XXL-Set

Ein Todesstern ist im Anflug | © Lego

Lego hat den neuen Star Wars Todesstern (Artikelnummer 75159) vorgestellt. Es ist eine modifizierte Version des „Dauerrenners“ – sprich des „Death Stars“ (10188), der bis vor Kurzem erhältlich war.

Das angepasste Set enthält 4.016 Teile und 23 Minifiguren. Bei dem Preis wird womöglich manch Erdenbürger zusammenzucken: Für 499,99 Euro ist das Set ab dem 1. Oktober in den LEGO Stores und via des LEGO Online Shops erhältlich, ab dem bereits vorab 15. September für VIP-Mitglieder.

Spiel-Set für kleine und... große Bewohner der Galaxie | © Lego

Spiel-Set für kleine und… große Bewohner der Galaxie | © Lego

Wie passend, dreht sich doch im kommenden Star Wars Film „Rogue One“ auch alles um eine große Kugel.

Drüben auf unserer LEGO Website zusammengebaut.com finden sich zahlreiche weitere Bilder und Hintergründe.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

2 Kommentare zu "Lego Star Wars Todesstern erscheint als exklusives XXL-Set"

  1. Es sind 4016 Teile, nicht 1016… siehe Cover 🙂

    Wenn man 10ct/Teil ansetzt, wäre es schön, wenn wir bei ~400 EUR rauskommen. Vielleicht gibts das mal als Verkaufspreis vor Weihnachten.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*