LG G4 Note „größer“ als Samsung Galaxy Note 4, Nexus 6 und iPhone 6 Plus?

lg-g4-note-nowhereelsenowhereelse.fr

Die Tage, in denen Samsung den Phablet-Markt „erschaffen“ hat und nach Belieben alleine dominieren konnte, sind nicht erst seit dem Release des iPhone 6 Plus von Apple gezählt. Auch mit dem Motorola Nexus 6 bekommt das Samsung Galaxy Note 4 gerade in den USA Gegenwind.

Immer mehr Hersteller drängen in den XL-Markt. Und schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, scheint auch LG Electronics gewillt zu sein, ein Wörtchen bei den „Mega-Telefonen“ mitzusprechen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über neue Smartphones auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Kollegen der Tech Times berufen sich auf Meldungen aus Südkorea, nach denen neben einem LG G4 offenbar auch ein LG G4 Note in der Mache sei. Hier wäre gar eine „Namensverwandtschaft“ zum Samsung Galaxy Note 4 überdeutlich.


Als besonderen Bonus könnte LG dem Device ein 3K Display spendieren. In Bezug auf die Auflösung würde ein LG G4 Note somit das Samsung Galaxy Note 4, iPhone 6S oder Motorola Nexus 6 ausbremsen. Die Quellen des Korea Herald sind natürlich anonym, und alles liest sich noch recht vage. Doch werden die Puzzleteile zusammengesetzt, würde dies bedeuten, dass das LG G4 Note noch oberhalb des LG G4 angelegt wäre, quasi das neue Flaggschiff.

LG G4 Note 4: Groß!

Die Diplay-Diagonale des LG G4 Note soll 5,5 Zoll betragen und dank 3K mit einer Auflösung von 2.880 mal 1.620 Pixeln des Weges kommen. Auch soll das Display ein wenig geschwungen sein – hier lässt womöglich das LG G Flex grüßen. Die Kamera des LG G4 Note könnte mit 16 Megapixeln ausgestattet sein. Und Selfie-Freunde können sich womöglich auf eine 5 Megapixel Front-Kamera freuen. Hier wäre das neue LG-Gerät somit zumindest auf Augenhöhe mit dem Samsung Galaxy Note 4, Motorola Nexus 6 oder Apples iPhone 6 Plus.

Jedoch soll bei FCC ein neues LG-Smartphone samt 5,8 Zoll gelistet sein. Auch hierbei könnte es sich um das LG G4 Note handeln. Offiziell hat sich LG Electronics noch nicht zu seinen Phablet-Plänen geäußert.

Doch nachdem bereits das iPhone 6 Plus oder das Motorola Nexus 6 dem Samsung Galaxy Note 4 Konkurrenz machen, scheint es durchaus realistisch zu sein, dass auch LG Electronics mit einem G4 Note beim „Konzert der Großen“ mitspielen möchte.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "LG G4 Note „größer“ als Samsung Galaxy Note 4, Nexus 6 und iPhone 6 Plus?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*