LG Nexus 5: Bestes Bild des Nexus 4 Nachfolgers geleakt

lg-nexus-5-macrumorsMacRumors

Keine Frage: Es handelt es sich um den besten Leak bisher – ein weiteres Bild des LG Nexus 5 geistert durch das Netz. Der Ursprung: Das Forum von MacRumors. Dort erblickte so denn die Rückseite des LG Nexus 5 das Tageslicht.

Zu sehen ist – „mutmaßlich“ – das LG Nexus 5. Auszumachen ist der Schriftzug und die „lederartige“ Rückseite. Diese soll dem Nexus 7 ähneln und verspricht somit mehr Halt als die gläserne Rückseite des Nexus 4, die das Device zuweilen zu einer Rutschpartie einlud.


Zu erkennen ist auch die Kamera samt Blitz – in der oberen rechten Mitte. Zudem ist die Lautstärkenregelung an der Seite auszumachen. All dies ist identisch mit den bisher geleakten Bildern. Nur noch mal zur Erinnerung: Vor einigen Monaten noch hatte LG mit aller Vehemenz abgestritten, nach dem Nexus 4 auch das Nexus 5 zu „basteln“. Doch nun kündigt sich ein Release an – kolportiert wird immer wieder eine Vorstellung im Oktober.

Nexus 5 im Bilde?

Auf dem Bild ist übrigens auch das Nexus 4 zu sehen – samt weißer Hülle, wie es auf dem Nexus 5 liegt. Ein genauer Vergleich kann freilich nicht vorgenommen werden, da sie nicht nebeneinander liegen.

Der Post wurde mittlerweile um Antworten gekürzt – jedenfalls sind die von The Verge gelisteten Aussagen nicht mehr auszumachen. Nach denen wird nicht nur die „Haptik“ analog des Nexus 7 bestätigt, das Display des Nexus 5 soll demnach auch nur „okay“ sein – und mit der satten Auflösung des Samsung Galaxy Note 3 nicht mithalten können.

Über die weiteren technischen Spezifikationen wurden in den letzten Tagen schon hinlänglich berichtet – NFC, LTE, ein 4,96 Zoll Display und eine 2.300 mAh Akku scheinen gesetzt.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "LG Nexus 5: Bestes Bild des Nexus 4 Nachfolgers geleakt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*