LG Nexus 5: Release am 28. Oktober – aber keine Präsentation „vorab“?

google-lg-nexus-5Google

Bezüglich des LG Nexus 5 ist es in den letzten Tagen still geworden. Fast schon gespenstisch. Die Tage zuvor hatten sich die Gerüchte und Meldungen bezüglich des kommenden Nexus-Smartphones fast überschlagen – erst ist das Handbuch geleakt, dann kamen Tonnen an Bildern hinzu. Und am Ende zeigte gar ein siebenminütiges Video das LG Nexus 5 in voller Pracht. Tja, und dann tauchte das Device im Google Play Store auf.

✎ Aktuell: Nexus 5 und Android 4.4 Vorstellung erst Anfang November?

Doch nun herrscht Ruhe. Fast. Denn einiges deutet darauf hin, dass das LG Nexus am 28. Oktober erscheint.

Die Kollegen von engadget.com haben sich einmal die Tweets des Android 4.4 KitKat Twitter-Accounts von Nestlé angeschaut. Dort wurden so denn zwei Videos getwittert: „Everybody Dance Now“ wurde ursprünglich von der der 28th Street Crew veröffentlicht. Und der zweite Hinweis: Es wurde auf den „This Is It“-Film von Michael Jackson hingewiesen, der ab dem 28. Oktober im Handel ist.


Im Folgenden wird jedoch von den Kollegen darauf hingewiesen, dass die Single „Everbody Dance Now“ an einem 18. Oktober veröffentlicht wurde. Und der Jackson-Film kommt am 26. Oktober auf den Markt (aber ist der nicht schon längst veröffentlicht?).

Verwirrender geht es nun tatsächlich nicht mehr. Daher in der Übersicht all die Gerüchte der letzten zwei Wochen: Durchaus etwas zielführender.

Noch also herrscht Unklarheit darüber, wann genau das Nexus 5 auf den Markt kommt. Doch der Nachfolger des Nexus 4 wird schon jetzt mit Spannung erwartet – und es darf darüber gerätselt werden, ob Google einmal mehr an der Preisschraube dreht und so – zumindest bezüglich des Preises – die Mitbewerber in den Schatten stellt.

Wir behalten auf ukonio.de die weiteren Entwicklungen bezüglich des Nexus 5 im Auge und werden zeitnah auf ukonio.de berichten, sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




3 Kommentare zu "LG Nexus 5: Release am 28. Oktober – aber keine Präsentation „vorab“?"

  1. This is it kommt am 26, kommt am 28, ist schon auf dem Markt…
    Was den nun?

  2. Christian Today – really?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*