LG Nexus 5: Vorstellung am 1. November – Release die Woche drauf?

lg-nexus-5-google-modell-sketchfabSketchfab

Derzeit vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwelche neuen Informationen bezüglich des LG Nexus 5 um die Ecke kommen. In diesem Fall hat @evleaks einmal mehr via Twitter ein paar Bilder in die weite Welt hinausposaunt, die darauf schließen lassen, dass der Release des Nexus 5 kurz bevorsteht. Oder doch „nur“ die Vorstellung?

Ein Tweet jedenfalls lässt aufhorchen: Zu sehen ist das LG Nexus 5 samt weißer Rückseite. In Bezug auf das Nexus 4 war die weiße Variante erst rund sieben Monate nach der Veröffentlichung der „Standard“-Variante in komplett-schwarze erschienen.

Doch diesmal scheinen die Mühlen anders zu „malen“ – und von Beginn an kommt mit zwei Varianten zumindest etwas Farbe ins Spiel. Ganz so „bunt“ wie Apple mit seinem iPhone 5C scheint es Google derweil nicht treiben zu wollen.

Weitere Informationen bleibt @evleaks den Nexus-Jüngern jedoch „schuldig“ Des Weiteren ist nicht bekannt, woher die geleakten Pressebilder stammen. Sie ähneln derweil jenem Bild des Nexus 5, das vor gut einer Woche auf einmal im amerikanischen Google Play Store auftauchte – wenn auch nur für kurze Zeit.


Das Rätselraten hält somit an. In einer Übersicht fassen wir die bisherigen Meldungen rund um das Nexus 5 zusammen und sind gespannt, was uns die kommende Woche bringt: Die Vorstellung des LG Nexus 5 – oder gar die Veröffentlichung? Es bleibt spannend.

Die Kollegen von geeky-gadgets.com orakeln einmal mehr – diesmal soll der Montag „the day“ werden, sprich: Am 28. Oktober könnte der Vorhang fallen. Der Verkaufsstart soll am 30. oder 31. Oktober erfolgen. Dies wiederum würde bedeuten, dass Google tatsächlich noch im „goldenen Oktober“ das Nexus 5 vorstellt (aber keine Angst: Nicht im goldenen Gewand…). In den letzten Tagen war der Wind gedreht und viele Analysten gehen mittlerweile davon aus, dass erst im November das Licht für das Nexus 5 angeht.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




Kommentar hinterlassen zu "LG Nexus 5: Vorstellung am 1. November – Release die Woche drauf?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*