LG Nexus 5X und Huawei Nexus 6X vor Release: Bild zeigt nun auch Nexus 6X in voller Pracht

huawei-nexus-6p-androidpoliceAndroidPolice.com

Das LG Nexus 5X und Huawei Nexus 6X werden in wenigen Tagen vorgestellt. Nun zeigt sich auf einem Bild auch das Huawei Nexus 6 – spannend ist vor allem die Rückseite.

In wenigen Tagen stellt Google – „aller Voraussicht nach“ – das LG Nexus 5X und das Huawei Nexus 6P vor. Wie in den Vorjahren, sind im Vorfelde der Veröffentlichung so gut wie alle Details zu den künftigen Geräten geleakt. Neu in diesem Jahr ist, dass Google offenbar zeitgleich gleich zwei neue Smartphones vorstellt. Wenngleich das Nexus 6P mit seiner kolportierten Display-Diagonale von 5,7 Zoll schon eher wie ein Phablet anmutet.

Das LG Nexus 5X soll mit einem 5,2 Zoll Touchscreen ausgestattet sein. Doch aktuell macht das Huawei Nexus 6P die Musik – dank eines geleakten Bildes, das die Kollegen von androidpolice.com online gestellt haben: Recht süffisant wird dort getitelt, dass sich das Huawei Nexus 6P in all seiner Schönheit zeigt, und zwar von vorne und von hinten: Offenbar wurde dem Blog das offizielle Promobild des künftigen Nexus-Riesen zugespielt.

Neben einigen optischen Spielereien fällt beim Nexus 6 der Fingerprint-Sensor auf der Rückseite auf – auch die Linse und das Blitzlicht der Kamera sind sichtbar. Die Front des Nexus 6P kommt „Nexus-typisch“ daher, analog des Nexus 5X. Hier bleibt Google seinem Stil treu, wenngleich die Geräte stets nicht vom selben Hersteller gefertigt werden. Huawei jedoch ist das erste Mal an Bord – während sich LG Electronics bereits für das erste Nexus 5 aus dem Jahre 2013 verantwortlich zeichnet.


Die Karten liegen nun wahrlich auf dem Tisch – und in Kürze werden wir so denn auch die letzten Informationen erhalten – von Google direkt. Denn zwei Fragen bleiben primär offen: Wann genau erscheinen das LG Nexus 5X und das Huawei Nexus 5P hierzulande? Und zu welchem Preis werden die Motorola Nexus 6 Nachfolger zum Marktstart zu beziehen sein?

Das Rätselraten hält also doch noch an. Irgendwie.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "LG Nexus 5X und Huawei Nexus 6X vor Release: Bild zeigt nun auch Nexus 6X in voller Pracht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*