Kino-Premiere des neuen „Alien“-Films Prometheus

Am heutigen Abend (31. Mai 2012) dürfen sich Ridley-Scott-Fans vor ihren internetfähigen Endgeräten versammeln und die offizielle Site aufrufen.

Ab 19 Uhr kann man dort live verfolgen, wie der Regie-Meister und seine Schauspieler in London auf dem roten Teppich posieren.

Alles weitere bleibt freilich der Fantasie überlassen. Hierzulande muss man noch eine Weile warten, ehe man den Film in voller Länge zu Gesicht bekommt.


Filmstart am 9. August

Bis dahin möge man sich mit den zahlreichen Trailern, Teasern, Features und sonstigen viralen Filmchen begnügen, die seit Monaten durchs Netz geistern.

✎ Trailer zu „Prometheus“: Ridley Scott kehrt zu “Alien” zurück

Oder man freut sich einfach auf den Film und geht ab 9. August ins Kino. Dann startet Prometheus nämlich in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert