Microsoft Lumia 940 oder Lumia 940 XL: Zeigt ein Bild die Kamera?

microsoft-lumia-940-concept-phonesconcept-phones.com
klein-facebook-zusammengebaut

ukonio.de Zusammengebaut: Alles über LEGO jetzt bei Facebook

Wann das Microsoft Lumia 940 und Lumia 940 XL auf den Markt kommen, ist nicht bekannt. Doch ein Bild soll die Kamera des Lumia 940 – oder des Phablets – zeigen. Wann erscheinen die kommenden Lumia-Flaggschiffe? Nun, Microsoft dürfte sich bereits im Klaren darüber sein. Doch die potenziellen Nutzer tappen noch im Dunkeln. Immer wieder war zuletzt die Rede von einem Microsoft Lumia 940 und Lumia 940 XL, quasi die Phablet-Variante. Nun heizt @evleaks – ehemals „Chef-Leaker“ – via Twitter die Spekulationen weiter an. Er postete ein sehr verschwommenes Bild, das vermutlich eine Kamera-Linse zeigt. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um über die neue Lumia-Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Die Hoffnung solle der Windows-Fan nicht aufgeben, so der Text. Das ist alles. Kein weiterer Hinweis, nur der Wink mit den Zaunpfahl eines wissenden Kenners der Materie? Ein Mehrfachblitz zeichnet sich (trotz Weichzeichner) ab – viel mehr ist aber nicht zu erkennen. Außer, dass die Optik der Linse tatsächlich an frühere Lumia-Geräte angelehnt scheint. Sehen wir hier also das Microsoft Lumia 940? Oder das Lumia 940 XL? Es könnte sich freilich auch um ein ganz anderes Lumia-Device handeln. Bereits vor einiger Zeit soll sich das Lumia 940 – wie es so schön heißt - „gezeigt“ haben: Laut wmpoweruser.com wurde in Indonesien ein Device zertifiziert. Und just bei jenem Gerät mit der „mysteriösen“ Kennung RM-1106 soll es sich um das Lumia 940 handeln. Die technischen Spezifikationen deuten klar auf ein Highend-Gerät hin: So ist etwa die Rede von einer 20 Megapixel-Kamera. Im Oktober soll das Lumia 940 – womöglich flankiert vom Lumia 940 XL – auf den Markt kommen. Ein 5,2 Zoll Display, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher und ein 3.000 mAh Akku sollen es richten. Zudem dürften das Microsoft Lumia 940 und Lumia 940 XL von Beginn an mit Windows 10 ausgestattet sein. Wir behalten die Lumia-Lage auch zukünfig im Blick.

1 Kommentar zu "Microsoft Lumia 940 oder Lumia 940 XL: Zeigt ein Bild die Kamera?"

  1. Mehmet Yesilkaya | 19. Juni 2015 um 16:55 | Antworten

    Lumia 940 xl oder lumia 940. Ich hoffe mit 20 megapixel soll auch mindestens 8 fach digital zoom haben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*