Microsoft Lumia 950, Surface Pro 4 und Lumia 950 XL: Release im Oktober?

nokia-lumia-930-icon-microsoft-windows-phoneNokia
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Offenbar wird Mircosoft das Lumia 950, Surface Pro 4 und Lumia 950 XL auf einem Event im Oktober vorstellen. Lumia 950, 950 XL und Surface Pro 4 setzen allesamt auf: Windows 10. Andere Hersteller haben die Katze bereits aus dem Sack gelassen, doch Microsoft hebt sich seine Release-Party offenbar für den Oktober auf: Sowohl das künftige Highend-Smartphone Lumia 950, als auch das Phablet Lumia 950 XL und das Surface Pro 4 sollen auf einem Event in Oktober präsentiert werden. Nachdem sich zuletzt im Netz Gerüchte stapelten, ist aktuell Ruhe eingekehrt. Doch die Kollegen von phonereview.co.uk in Großbritannien haben immerhin schöne Rendergrafiken aufgegriffen, die das Lumia 950 zeigen sollen. Wann genau die neuen mobilen Begleiter aus dem Hut gelassen werden, ist aktuell noch nicht offiziell bestätigt. Doch therem.org geben an, dass der Vorhang am 19. Oktober fallen soll – und zwar für das Lumia 950, Lumia 950 XL und das Surface Pro 4. Interessant sind die Preise, die aktuell gehandelt werden: So soll das Microsoft Lumia 950 XL nebst LED Blitzlicht über 500 US-Dollar kosten. Für ein XL-Highend-Gerät gewiss keine Utopie. Aktuell geistern zudem die gehandelten Speichergrößen des Microsoft Surface Pro 4 durch das Netz: Offenbar soll der interne Speicher auf Wunsch (und Kleingeld) 64, 128, 256 oder gar 500 GB betragen. Auch eine 1 TB-Variante wird gehandelt – aber zumindest diesbezüglich sind wir dann doch skeptisch. Denn preislich wäre ein solches Gerät gewiss ein „Kracher“. Vieles derweil spricht aktuell tatsächlich dafür, dass Microsoft das Lumia 950, Lumia 950 XL und das Surface Pro 4 auf einem Event vorstellt. Frei nach dem Motto: Das sind ja gleich drei Geräte auf einmal.. Die Würfel für Cityman, Talkman – so die Projektnamen – und das Surface Pro 4 fallen offenkundig im goldenen Oktober. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Microsoft Lumia 950, Surface Pro 4 und Lumia 950 XL: Release im Oktober?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*