Microsoft Lumia 950 und 950 XL Nachfolger: Lumia 850 Honjo zeigt sich

microsoft-lumia-850-front@evleaks
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Auf das Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL folgt offenbar in Kürze ein Lumia 850 „Honjo“: Das Lumia 850 soll auf Windows 10 und zahlreiche neue Funktionen setzen: Übersicht. Das Microsoft Lumia 950 sowie die „große“ Version, das Lumia 950 XL, sind hierzulande erhältlich. Doch die Amerikaner hatten unlängst verkündet, dass weitere mobile Begleiter nebst Windows 10 in der Mache seien. Nun wird es konkreter: Auf Bildern ist angeblich das Microsoft Lumia 850 zu sehen, das auf den Codenamen „Honjo“ hören soll. @evleaks hat ein entsprechendes Bild veröffentlicht, das aufgrund seiner „weißen Erscheinung“ ein wenig an Samsung erinnert. Ob es jenes kolportierte Lumia 850 auch in anderen Farben wird? Nun, auch eine Version in schwarz geistert durch das Netz. Doch rote, blaue, pinke oder gelbe Varianten wurden noch nicht gesichtet. Auch so, ein Goldrahmen ist auch noch in den weiten des Webs auszumachen – wo wir in Hinblick auf die Farbgebung tatsächlich bei Samsung oder Apple angelangt wären. Womöglich hält Microsoft nicht mehr allzu große Stücke auf „bunte“ Lumias, wie noch unter Nokia. Nun soll es also ein „moderner Look“ richten. Das Microsoft Lumia 850 könnte derweil über einen Iris Scanner verfügen, auch „Windows Hello“, das Entsperren des Gerätes, wäre somit per Auge möglich. Ein Sensor ist auf der Vorderseite auszumachen. Auch das Microsoft Lumia 950 oder Lumia 950 XL setzen auf jene Iris Scanner Funktion.
Während die Rückseite des Lumia 850 offenbar aus Kunststoff gefertigt ist, vertraut das Gerät wohl auf einen Metallrahmen. Das Lumia 850 soll ein Mittelklasse-Modell werden, wie es der Name bereits erahnen lässt. Microsoft selbst hat sich zum Lumia 950 „Honjo“ noch nicht geäußert. Doch vieles spricht dafür, dass ein solches Telefon tatsächlich in Kürze das Licht der Welt erblicken könnte. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Microsoft Lumia 950 und 950 XL Nachfolger: Lumia 850 Honjo zeigt sich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*