Lego Creator Set: Mini Cooper ist ab 1. August erhältlich

lego-mini-cooperLego

Manch Lego-Fan wird vermutlich ob der neuen Ankündigung des dänischen „Spielzeugherstellers“ rufen: Abgefahren!

Nachdem bereits der VW Beetle und der Bulli für Lego ein großer Erfolg waren, schickt sich nun der Mini Cooper an, von PS-Freunden weltweit zusammengebaut zu werden.

Mit seinen rund 1.000 Steinen, und einem verhältnismäßig schlanken Preis von 89,90 Euro, wird die Zielgruppe für den MINI Cooper Mk VII (Seriennummer 10242) vermutlich entsprechend „groß“ ausfallen: Der Mini Cooper wartet mit vielen sehenswerten Details auf. So können die Motorhaube und der Kofferraum geöffnet werden. Und wer sich auf die Suche nach einem verstecken Ersatzreifen begibt, der wird fündig. Auch ein liebevoll gepackter Picknickkorb darf nicht fehlen.


Selbstverständlich ist auch das prägnant weiße Dach des ansonsten in dunkelgrün gehaltenen „Mini-Flitzers“ abnehmbar und beide Türen lassen sich öffnen. Einmal mehr wurden fast alle Noppen verbaut und mit flachen Steinen versehen – viele Sondersteine machen dies möglich.

Ein wenig gedulden müssen sich alle interessierten Lego-Fans noch, bis sie das Set zusammensetzen dürfen: Als Release wird der 1. August angegeben.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Lego Creator Set: Mini Cooper ist ab 1. August erhältlich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*