Lego Minifiguren: 12. Serie samt Pizzaboten und Zocker

lego-minifiguren-minifigures-series-serie-12-2014-andres-lehmannAndres Lehmann

Nach der 11. Sammelserie der Lego „Minifiguren“ folgten – quasi aus der Reihe – Figuren zum „The Lego Movie“ und zu den „The Simpsons“. Nun also geht es – in der Reihe – mit der 12. Serie weiter.

Einmal mehr gilt es, bis zu 16 Figuren zu ertasten. Vielleicht hat die kleine Verschnaufpause gar gut getan, denn dem Facettenreichtum sind bei der 12. Serie keine Grenzen gesetzt: Angefangen beim Magier mit Umhang und Magierstark, über den Zocker mit Gamepad und Kopfhörer (wie cool ist das denn?), Pizzaboten samt Pizzakarton und Pizza, E-Gitarristen mit Klampfe (yeah!), Degenfechter, „Emo-Mädchen“ oder Mann im Schweinchen-Kostüm (perfekt für den Junggesellenabschied): Für jeden Erdenbürger mit Lego-Affinität ist etwas dabei.

panorama-lego-minifiguren-12-serie-2014-andres-lehmann

Sechs aus 16: Die 12. Serie der Lego Minifiguren | Foto: Andres Lehmann

Tja und für alle, die noch einen Wunsch frei haben wollen: Auch Genie ist vertreten. Und David Hasselhoff auch. Quasi.

Pro Minifigur löhnt der Sammler wie bisher 2,49 Euro. Alle Figuren kommen mit Item und „Aufsteller“ des Weges. Na dann: Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Minifiguren: 12. Serie samt Pizzaboten und Zocker"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*