Lego Minifiguren: 13. Serie erscheint im Januar – samt Hot-Dog mit Senf

lego-minifiguren-13-serie-hot-dogLego

Ab Januar lässt Lego die neuen Minifiguren auf die treuen und sammelwütigen Lego-Anhänger los. Und einmal mehr hat sich da eine spaßige Truppe versammelt.

Da wäre etwa der Handwerker samt Säge und Brett, der 70es-Star samt goldenem Mikrofon oder – besonders lecker – der lebensgroße Hot-Dog. Natürlich mit Senf.

Das Einhornkostüm ist aber auch nicht von schlechten Eltern – für einen Junggesellenabend in der Lego City. Und endlich hält auch der „klassische“ König Einkehr in die Sammlung.

lego-minifiguren-13-serie

13. Serie der Lego Minifiguren zum Sammeln

Tja, und die Samuarei-Kämpferin bekommt es mit einem Alien zu tun – das wahrlich grün hinter den Ohren ist.

✎ Lego Creator Expert: „Detective’s Office” erscheint Anfang Januar

Die 13. Serie der Lego-Minifiguren – ein paar Wochen müssen noch ausgeharrt werden. Und dann beginnt wieder das freudige Ertasten der 16 neuen Figuren. Keine Frage: Wir sind bereits… auf den Geschmack gekommen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Minifiguren: 13. Serie erscheint im Januar – samt Hot-Dog mit Senf"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*