Lego Minifiguren gehen in die zwölfte Runde: Jetzt wird es magisch!

minifiguren-serie-12-legoLego

Die Lego-Minifiguren erfreuen sich in der Sammelreihe großer Beliebtheit – und so überrascht die Ankündigung einer zwölften „Auflage“ gewiss nicht.

Nach dem zuletzt die Figuren aus „The Lego Movie“ und „The Simpsons“ im Fokus standen (und in der Serie nicht offiziell „mitgezählt wurden“), gibt es nun wieder Minifiguren aus den verschiedensten Bereichen des gesellschaftlichen Lebens (und darüber hinaus).

Da wäre ein Pizzabote, ein Magier in schicker Gewandung, ein „Zocker“ samt Gamepad oder – ganz cool – ein Hard-Rocker samt E-Gitarre. Und David Hasselhoff ist auch dabei. Quasi.

Manch Figur hat es in leicht abgewandelter Forn in den vorangegangenen „Minifigures“-Serien bereits gegeben. Doch auch diese 16 Minifiguren bieten wieder ein großes Spektrum – und ein paar „Lieblinge“ hat die ukonio.de-Redaktion schon auserkoren.

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht derweil noch aus – doch allzu lange dürfte die 12. Serie nicht mehr auf sich warten lassen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Lego Minifiguren gehen in die zwölfte Runde: Jetzt wird es magisch!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*