Neues Musical-Theater kommt

koenig-der-loewen-c-stage-entertainmentStage Entertainment

Hamburg. Als Musical-Standort ist die Hansestadt bekannt: Bereits jetzt bespielt Stage Entertainment das Operettenhaus („Sister Act“) auf der Reeperbahn, die Neue Flora („Tarzan“) und auch im Hafen ist allabendlich ordentlich Gebrüll („König der Löwen“).

Nun also haben die Arbeiten für ein viertes Musical-Theater in Hamburg begonnen. Stage Entertainment gab so denn ein paar Eckdaten bekannt: 1.800 Gäste soll das neue Gebäude fassen. Die Außenfassade ist dabei dank Edelstahl besonders prägnant.

Noch mehr Gebrüll im Hafen

Es ist durchaus möglich, dass die Premiere im neuen Theater an der Elbe noch vor Eröffnung der Elbphilharmonie stattfindet, denn im Jahre 2014 soll alles fertig sein. Argwöhnisch darf man sich die kommenden Monate von Ufer zu Ufer beäugen.

Nur die Produktion wird derzeit von Stage Entertainment noch nicht verraten. Natürlich darf munter spekuliert werden, welches Stück im neuen Theater aufgeführt wird.

Aber Gerüchte besagen, es wäre durchaus interessant, dass Leben von vier Liverpoolern zu beleuchten, die auch schon einmal allabendlich Hamburg „bespielten“…

Kommentar hinterlassen zu "Neues Musical-Theater kommt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*