Jan Böhmermann: Video „Ich bin zu dumm für RTL“ heizt ein

neo-magazin-video-zdf-youtube-screenshotZDF/ YouTube Screenshot

Jan Böhmermann hat es wieder getan: Ein Video, das „viral“ durch die Decke gehen wird, thematisiert das Scheitern Böhmermanns beim Weltsender RTL. Und ganz nebenbei wird natürlich auch vorgeheizt für die neue Staffel des Neo Magazins, die fortan nicht nur bei ZDFneo, sondern auch bei RTL zu sehen sein wird. Oder, nein… vielmehr in „ihrem Z – D – F“!

Dort also, wo all jene, die bei RTL „wüteten“, eine zweite Chance erhalten. Egal, ob man nun zuvor in verschmutzten Restaurantküchen unterwegs war oder jeden Stall durchforstet hat.

„Ich bin zu dumm für RTL (wack or tight)“ – Jan Böhmermann bringt den Punk-Rock zurück ins deutsche Wohnzimmer. Ab heute. In Farbe.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Jan Böhmermann: Video „Ich bin zu dumm für RTL“ heizt ein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*