Live-Stream: Das neue HTC One ab 17 Uhr – Präsentation

the-all-new-htc-one-evleaksevleaks

Heute Abend um 17 Uhr präsentiert HTC sein neues One. Per Live-Stream wird die Veranstaltung auf der Website von HTC übertragen. Unter dem Slogan „The best is about to get better“ – was so viel heißt wie „wir haben am HTC One noch einmal ein wenig rumgeschraubt“ – läuft bereits der Countdown für das Launch Event: In wenigen Stunden wird das neue HTC One in London und in New York City vorgestellt.

Wer der Präsentation also nicht beiwohnen kann, weil er etwa just am heutigen Tage nicht im noch immer winterlichen New York weilt, der kann dem Event immerhin per Live-Stream beiwohnen.

Auch Samsung hatte sein Unpacked-Event im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona zuletzt per Stream übertragen – so konnte die Welt teilhaben an der Präsentation des Galaxy S5. Apple ziert sich zuweilen und überträgt nicht jede Keynote live.


Doch HTC lässt sich heute Abend endgültig in die Karten schauen – jedoch kann nicht davon geschrieben werden, dass das neue HTC One mit „Spannung“ erwartet wird, denn: In den letzten Wochen sind schlichtweg zu viele Informationen, Bilder und Videos geleakt.

Diese Leaks implizieren jedoch nicht, dass es sich beim neuen HTC One 2 um eine Enttäuschung handelt, ganz im Gegenteil: Das erste HTC One konnte aufgrund seines erfrischenden Designs punkten. Dass der IT-Gigant nun am schicken Aluminium-Unibody-Gehäuse festhält, kann der Firmwa gewiss nicht verübelt werden. Und ein paar Überraschungen werden gewiss noch aus dem Köcher gezogen.

Ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit so denn werden die letzten Geheimnisse, die sich um das neue HTC One ranken, gelüftet – und der Live-Stream wird weltweit heiß laufen. Wer wird zu den Ersten zählen?

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




1 Kommentar zu "Live-Stream: Das neue HTC One ab 17 Uhr – Präsentation"

  1. Ich lach mich Schrott. Machen sich über Samsung lustig, werden aber schlechter als ihr eigener Vorgänger. Pseudonym 5″ Display. Weil die Menü Tasten jetzt auf dem Bildschirm sind und nicht mehr unter dem Bildschirm wie beim Vorgänger. Also Gerät selbst ist noch kleiner aber der Bildschirm ist somit kleiner/eingeschränkter. Absolutes NOGO HTC!!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*