Neue NDR-Comedy mit Olli Dittrich und Katrin Ingendoh: Haarabschneider

katrin-ingendoh-olli-dittrich-ndr-comedy-hair-care-2015-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Der NDR dreht aktuell eine neue Comedy-Serie. Mit von der Partie sind Katrin Ingendoh und Olli Dittrich.

Am Lokstedter Siemersplatz hat sich das Friseurgeschäft Sörensen zu „Hair & Care“ gewandelt. Neben Waschbecken und Haartrocknern zwängen sich nun auch Scheinwerfer und Kameras in den sonnendurchfluteten Salon.

Zum Fototermin waren unter anderem die Darsteller Katrin Ingendoh, Olli Dittrich, Laura Lo Zito, David Bredin, Annika Martens und Ulrich Bähnk anwesend.

Chefvisite

Ob die Comedy tatsächlich ein haariges Vergnügen wird, bleibt abzuwarten. Doch mit einem Dittrich als – wie man so hört – strengen Chef, kann im Grunde genommen kaum etwas schief gehen. Der Bademantel wich übrigens Hemd und Brille mit getönten Gläsern.

Laufen sollen die – zunächst – drei Folgen der TV-Comedy „Jennifer“ im Dezember diesen Jahres. Und nach den Dreharbeiten folgt der Schnitt.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Neue NDR-Comedy mit Olli Dittrich und Katrin Ingendoh: Haarabschneider"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*