Neuer Film-Trailer zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“

the-hobbit-warner-brosWarner Bros.

Wie versprochen präsentierte „Der kleine Hobbit“-Regisseur Peter Jackson nun einen komplett neuen Trailer zur J. R. R. Tolkien-Verfilmung „Der Hobbit“.

Diesmal ist der Trailer vollgepackt mit Filmszenen, die dem geneigten Freund der Buchvorlage nicht fremd sein dürften. Der erste Trailer beeindruckte bereits mit den Sangeskünsten der Zwerge.

Die Spannung auf den „Vorläufer“ von „Lord of the Rings“ steigt nicht nur aufgrund dieses neuen Trailer-Schatzes.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Warner Bros. und Peter Jackson „The Hobbit“ als Dreiteiler in die Kinos bringen. Der erste Teil soll dabei den Namen „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ tragen und im Dezember in den Kinos anlaufen.


Kommentar hinterlassen zu "Neuer Film-Trailer zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*