Neuer „Peanuts“ Trailer: Snoopy und Charlie Brown erobern das Kino

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

An sich war es nur eine Frage der Zeit – und im kommenden Jahr ist sie gekommen: Die „Peanuts“ von Charles Schulz toben sich auf der großen Leinwand aus.

Das animierte Abenteuer wird von den Blue Sky Studios realisiert. Und der Trailer zeigt bereits, wohin die Reise – unter anderem – hingeht: Nach Paris, in die Stadt der Liebe. Doch so ein herausragender Eiffelturm kann auch mal im Wege stehen.

Bis Weihnachten 2015 müssen sich alle Freunde des Kuscheltuches aber noch gedulden. Der Trailer aber macht, wie es so schön heißt, Appetit auf mehr.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.