Neues Design und mobile Seite: Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da! | © Andres Lehmann / ukonio.de
Der Frühling ist da – endlich. Und da haben wir uns gedacht: Auch wir fegen einmal durch. Zum einen ist das Design ein Neues – wir haben uns hier schlichtweg in den Weiten der WordPress-Themes umgesehen. Weitere Anpassungen mögen noch kommen – aber zunächst einmal wollten wir mit euch – um im Bild zu bleiben – den Sprung ins Wasser wagen. Und zum anderen ist unsere mobile Seite ganz neu – so lässt sich ukonio.de fortan auf dem Smartphone deutlich besser lesen als zuvor. Für Kritik, Anregungen und Hinweise sind wir sehr dankbar – und wir hoffen, dass ihr euch schnell an die neue Optik gewöhnt. Zudem bitten wir um Verständnis, sollte in den kommenden Tagen noch nicht nicht alles rund laufen. Das ukonio.de-Redaktionsteam
fahne-hamburg-voegel-blauer-himmel-2012-andres-lehmann

Neues aus Hamburg: ukonio.de | © Andres Lehmann / ukonio.de

Kommentar hinterlassen zu "Neues Design und mobile Seite: Der Frühling ist da!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*