Mario Kart 8: Release-Termin unklar – neuer Trailer „abgefahren“

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

Während „alle Welt“ von der PS4 und Xbox One spricht, muss sich Nintendo schon kräftig ins Zeug legen, um die Verkäufe die Wii U wieder anzukurbeln.

Aber zum Glück gibt es da ja einen Klempner mit Schnauzbart, der nicht nur hüpfend Welten „unsicher“ macht, sondern auch im Kart und weiteren Gefährten eine gute Figur abgibt und mit viel Freude rote Schildkrötenpanzer abfeuert.

Für dieses Jahr so denn ist der Release von Mario Kart 8 fest eingeplant. Nur wann genau der neue Kart-Titel erscheint, ist noch nicht bekannt.


Ein neuer Trailer zeigt nun weitere Rennstrecken aus Mario Kart 8. Wer hat schon immer davon geträumt, mit Mario, Luigi oder Bowser auf einem „sonnigen“ Flughafen umherzudüsen, samt startender Flugzeuge?

Nur wann mit Mario Kart 8 „abgehoben“ wird – diese Information ist Nintendo seinen treuen Mario-Kart-Anhängern noch schuldig. Doch die Eindrücke des Trailers lassen kaum einen Zweifel daran, dass auch Mario Kart 8 für die Wii U das Prädikat „abgefahren“ erhalten dürfte.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert