Schreibt der Ex-Oasis Songwriter den Bond-Song?

noel-gallagher-comnoelgallagher.com

Noel Gallagher hat mit seinen High Flying Birds eine sehr hörenswerte erste Platte aufgenommen. Am 4. Dezember wird der Brite im Kölner Palladium zeigen, ob das Material auch live „nach vorne geht“.

Der Ex-Oasis-Songwriter hat bereits angekündigt, auch Songs von Oasis spielen zu wollen. Beady Eye, die Band seines „kleinen“ Bruders Liam, spielt derweil auf Tournee nur eigenes Material und Cover-Songs.

Im kommenden Jahr wird Noel Gallagher samt Combo auch in Hamburg (08. März) und in den Folgetagen in Berlin und in München vorbeischauen. Wir dürfen also gespannt sein.

Im Auftrag der Filmindustrie?

Zudem sickerte durch, dass Noel Gallagher den Titelsong für den kommenden James Bond Film „Skyfall“ schreiben könnte. Noel befindet sich wohl in Gesprächen mit den Machern der Reihe.

Gallagher würde sicherlich etwas Passendes einfallen und der Song dem Bombast von Paul McCartneys „Live an Let Die“ in nichts nachstehen.

Was wohl sein Bruder Liam zu einem Noel-Bond-Song sagen würde?

Kommentar hinterlassen zu "Schreibt der Ex-Oasis Songwriter den Bond-Song?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*