OnePlus Two: OnePlus One Nachfolger ohne „Invite“ verfügbar?

oneplus-one-displayOnePlus

Das OnePlus Two kündigt sich an – ist jedoch noch nicht im Landeanflug. Auf der Website coolicool.com sind womöglich die technischen Spezifikationen des OnePlus Two „geleakt“ – nebst Bild. Doch auch Photoshop könnte hier natürlich grüßen lassen.

Stimmen die gelisteten Informationen, käme der OnePlus One Nachfolger mit dem Chipsatz Qualcomm Snapdragon 805 auf den Markt – das wäre natürlich allererste Sahne. Zum Vergleich: Beim OnePlus One kommt „nur“ der Snapdragon 801 Chip zum Einsatz.

Die Display-Diagonale soll 5,5 Zoll betragen – somit wären wir auch hier im Phablet-Sektor angelangt. Zudem ist die Rede von einer 16 Megapixel-Kamera – Selfie-Freunde freuen sich auf eine 5 Megapixel-Kamera auf der Front – so denn sich all dies bewahrheitet. Der Akku soll eine Leistung von 3.300 mAh haben.

Erneut soll der Preis „zuschlagen“: Von 450 Euro ist die Rede. Auch das OnePlus Two würde damit vermutlich die Konkurrenz in den Schatten stellen. Aktuell ist von einem Release im Sommer 2015 die Rede.

Fragt sich nur, ob die Verfügbarkeit des OnePlus Two im Vergleich zum OnePlus One eine andere sein wird. Denn so ein „Invite-System“ kann nervenaufreibend sein…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "OnePlus Two: OnePlus One Nachfolger ohne „Invite“ verfügbar?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*