Video: Osterfeuer Lübeck-Travemünde 2015 bei Vollmond

osterfeuer-travemuende-vollmond-2015-andres-lehmannAndres Lehmann

Beim Osterfeuer 2015 in Lübeck-Travemünde spielte nicht nur das Wetter mit. Auch der Mond hat sich gedacht: Pünktlich zum Feuer zeige ich mich in voller Pracht.

Und so bot sich den Menschen entlang der Strandpromenade und um das Osterfeuer direkt am Ostseestrand verteilt am Ostersamstag in den Abendstunden ein schönes Schauspiel: Nicht nur die Flammen des Osterfeuers loderten vor sich hin, sondern im Hintergrund stieg während der Dämmerung der Mond immer mehr empor. Fast sah es nach einiger Zeit so aus, als ob die Flammen den Mond mächtig ins Schwitzt brächten.

Ein wolkenloser Himmel und strahlender Vollmond zum Osterfeuer: Das „Timing“ am Ostseestrand in Lübecker Bucht war perfekt (siehe auch: BILDERGALERIE).

Und so wurde es den Besuchern des Osterfeuers 2015 in Travemünde in diesem Jahr tatsächlich so richtig warm ums Herz.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Video: Osterfeuer Lübeck-Travemünde 2015 bei Vollmond"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*