Bilder Osterstraßenfest in Eimsbüttel

Hamburg. Egal ob Karussell, Wasserbassin, Bratwurstbude oder Cocktailbar: Bei der 27. Auflage des Osterstraßenfestes wurde einmal mehr alles „aufgefahren“ was das Party-Herz begehrt.

☼ Bilder: Impressionen vom Osterstraßenfest 2012

Die Beats wummerten an den Ständen sowie zweier Bühnen und so manch Besucher verließ das Osterstraßenfest 2012 schwer beladen – nicht jeder kann sich an einem Flohmarkt einfach so vorbeischlängeln.

Die Sonne als Dauergast

Für zwei Tage ist die Osterstraße auf der gesamten Länge gesperrt. Und dank des sonnigen Wetters wurde die 1,2 Kilometer lange Hauptstraße Eimsbüttels von vielen Besuchern bevölkert.

Im Schritttempo wird sich fortbewegt – da fällt es schwer, die vielen Gerüche, egal ob Schwenkbraten oder Crepes, einfach so zu ignorieren.

Am Sonntagabend ist der „Spuk“ vorbei – und schon in der Nacht gehört die Straße wieder den Boliden der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert