Events in Hamburg

hotel-vier-jahreszeiten-winter-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. An diesem Wochenende ist ordentlich was los in der Hansestadt: Der Schlagermove steht vor der Tür. Jürgen Drews – der König von Mallorca – kommt und schlägt so manch Hamburger in die Flucht.

Zudem boxt am Sonntagabend Wladimir Klitschko gegen David Haye in der Arena des HSV – 40.000 Menschen werden im Volkspark erwartet. Diese Zahlen hauen natürlich so manch Sportfreund um.

Königlicher Besuch

Zuletzt war die Queen Elizabeth bereits in einer Hansestadt – allerdings in Lübeck-Travemünde. Am Sonntag nun macht der Gigant der Meere das erste Mal im Hamburger Hafen fest: Am Sonntag gegen 6:30 Uhr wird der Pott am Hamburg Cruise Center in der HafenCity erwartet.

Das Galopp-Derby und der Halbmarathon runden das Angebot ab.

Kein Wunder also, dass die Hotelzimmer in Hamburg gefragt sind: „Es wird eng“, betont Sascha Albertsen, Sprecher der Hamburg Tourismus GmbH. Alle Hotels sind offenbar ausgebucht, es gibt nur noch Wartelisten.

Ein Appell an alle Hamburger: Wer kann noch ein paar Box-Fans und Schlager-Freunde aufnehmen?

Kommentar hinterlassen zu "Events in Hamburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*