Patrick Stewart: Unter welchen Umständen Twitter Tabu ist

patrick-stewart-video-business-insiderBusiness Insider

Wenn Patrick Steward einen Tipp gibt, dann hören wir natürlich genau hin. Denn wie oft hat Captain Picard an Bord der USS Enterprise die richtige Entscheidung getroffen? Eben.

Und so äußert sich Patrick Stewart in einem kurzen Interview mit Business Insider zu Twitter, die Kollegen von geeksugar.com holten das Interview auf den Schirm. Wofür nutzt der britische Schauspieler die 140 Zeichen? Und unter welchen Umständen sollte man auf gar keinen Fall einen Tweet absenden?

Nun, vermutlich ist die dem Video zu entnehmende ausgesprochene Regel auch 1:1 auf der Brücke der Enterprise anzuwenden. Und: Sie gilt auch für „Number One“.

Nicht zwitschern…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Patrick Stewart: Unter welchen Umständen Twitter Tabu ist"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*