Paul McCartney: Neue Welttournee „Out There!“ des Ex-Beatle

paul-mc-cartney-mj-kimMJ KIM/2011 MPL Communications Ltd

Paul McCartney samt kongenialer Band geht auf Welttournee: Wie der Ex-Beatle via seiner offiziellen Website bekannt gab, wird Macca ab Juni einmal mehr die Stadien der Welt rocken.

Los geht es am 22. Juni in Warschau: Mit seinem ersten Konzert in Polen überhaupt startet die Tournee im Nationalstadion Narodowy. Zudem ist ein weiterer Termin besetätigt: Am 27. Juni folgt der Auftritt im ehrwürdigen Ernst-Happel-Stadion in Wien.

Doch viele weitere Termine sollen noch in 2013 folgen – so der Tenor der Meldung. Dies lässt hoffen, dass McCartney einmal mehr auch nach Deutschland kommt.

„Get Back!“

In 2010 spielte McCartney in Köln, in Hamburg gastierte der Bassist zuletzt im Jahre 2009 in der o2 World. Unvergessen ist auch sein Auftritt im Volksparkstadion im Jahre 2003. Der Autor dieser Zeilen durfte beiden Events beiwohnen – und so unter anderem die Live-Premiere von „Ob-La-Di, Ob-La-Da“ miterleben – mittlerweile fest in der Setlist verankert.

Neben Beatles- und Wings-Klassikern wird McCartney bei seiner „Out There!“-Tour natürlich auch „Solo-Sachen“ präsentieren. Und – eine weitere freudige Nachricht: Neue Lieder wird der Songwriter ebenfalls im Gepäck haben, denn in diesem Jahr soll auch ein neues Album erscheinen.

Let it be? Iwo!

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Paul McCartney: Neue Welttournee „Out There!“ des Ex-Beatle"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*